17.08.2018 Ackerkrach 3000

Leise iss schaiße & mehr

 

Ackerkrach 3000, das Festival auf dem Festival, die Party auf der Party! Hier wird das Randgruppen da sein noch gelebt. Auf dem Zeltplatz des Stemweder Open Air, eines der ältesten "umsonst und draußen" Festivals spielen wir zusammen mit tollen Bands und zeigen euch das man auch unter Punks noch Punk sein kann!

 

Passt euch nicht der Masse an, geht nicht zum Rockzelt, Wald- oder Wisenbühne. Kommt zur "Z-Stage", kommt zum Ackerkrach 3000!

 

Wir spielen übrigens am Freitag den 17.08.2018 ab 23:00 Uhr 

 

Datum: 17.08.- 18.08.2018

32351 Stemwede

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social-Media

Habt ihr selber Fotos geschossen? Dann teilt sie doch mit uns.

Gern würden wir eure Bilder und auch Videos mit veröffentlichen.

Alternativ könnt ihr sie natürlich auch gern bei Facebook posten.