Bandbeschreibung „Leise iss schaiße“

 

Zehn Jahre ist es her, das sich 4 Freunde in einem Proberaum des ehem. Haus der Jugend in Hildesheim trafen um zusammen zu musizieren. Begonnen hat es mit einer Gitarrencombo, einem fast vollständigen Schlagzeug und einem kleinen Keyboardverstärker für den „Gesang“.

 

Es hat sich viel getan in Hildesheim. Das Haus der Jugend wurde aus Kostengründen platt gemacht. Mitglieder verließen die Band und neue kamen dazu. Alben wurden aufgenommen und Konzerte  mit kleinen und großen Bands der Szene gespielt.

 

Leise iss schaiße haben ihren eigenen Sound. Sie vereinen Hardcore, deutsch Punk und Ska zu gradlinigem Punkrock mit deutsche Texten. Die Themen polarisieren, sie bewegen, oder sollten einen bewegen. Aber hier wird nicht gemotzt oder gezetert, sondern Leise iss schaiße feiert das dagegen sein.

 

 

 

Banner und Logos zur freien Verfügung

Sollte eines der Bilder nicht die nötigen Abmessungen haben, können wir das anpassen und per Mail zusenden.

Dazu bitte eine Mail an: das-ist-Punkrock_at_gmx.de

Die benötigte Auflösung und Größe bitte nicht vergessen.

Social-Media

Habt ihr selber Fotos geschossen? Dann teilt sie doch mit uns.

Gern würden wir eure Bilder und auch Videos mit veröffentlichen.

Alternativ könnt ihr sie natürlich auch gern bei Facebook posten.